mein fauler tag

Heute hab ich ab 12:38 nichts sinnvolles mehr gemacht. ich war heute morgen reiten. was so wie ich finde richtig gut kann weil mir meine reitstunde ungefähr 10 mal gesagt hat wie gut ich das doch mach zu den andern hat sie das glaub ich 0 bis 2 mal gesagt. Danach hab ich ein 1 stündiges bad genommen und bruno mars dudeln lassen. Voll gechillt...danach hab ich mir auf  http://www.movie2k.to/ Aladin angeguckt :P. war voll schööön! hab ich schon erwähnt das ich mega disneyfan bin <3

19.5.12 18:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.12 19:09)
übrigens die seite ist supi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung