Piet,piet,piet... (Seufz)

Mein erstes date war mit ihm. und als ich ihn dann nach ungefähr dem 10.mal fragten ob er zeit hab in ruhe gelassen hab, hab ich ihn nicht mehr beachtet,ungewollt. ich hab ihn auch gefragt oob er zum schulball geht und er hat nein gesagt. ich bin aber trotzdem hingegangen. da hab ich chris kennen gelernt. er ist nett, witzig und cool. und wie alle meine Schwärme spielt er basketball.

(Jetzt mal im ernst das ist bei mir vorprogramiert, alle typen in die ich mich verknalle oder die ich cool finde spielen basketball und ich such nicht mal nach basketballern ich erfahre das mit dem basketball immer erst nachdem ich mich verknallt habe!)

Neulich in meinem Wahlpflicht kurs albern wir(Karina,Anna und ich) wie gewöhlich rum. nun piet und sein kumpel pierce haben den gleichen wahlpflicht kurs wi wir. uns wurde vorgeführt wie wir irgendetwas mit ton machen sollten und piet und pierce saßen auf einem tisch ana und ich saßen vor dem tisch. Pierce hat mit seinen schuhen meine jacke schmutzig gemacht ich dreh mich um und wollte eigentlich pierce sagen dass er aufhören soll aber mein blick bleibt bei piet hängen der mich ansieht. ununterbrochen. ich drehe mich wieder zur lehrerin. dann später wieder. ich habe pierce in die seite gepiekt was normalerweise piet macht und piet fragt was ich gemacht habe ich sag ihm was ich gemacht habe und er grinst mich an das lächeln wird schwächer bis er mich einfach nur ansieht. nicht böse nicht lächelnd,es scheint als ob er in meinen augen versuchen würde irgendetwas zu lesen und es nicht entschlüsseln kann oder es nicht findet. aber das eigentliche problem ist das ich jedes mal in seinen Augen versunken bin und meine knie weich geworden sind obwohl ich eigentlich schon längst über ihn hinweg war... und das schlimmste ich war eifersüchtig auf julia! weil sie in chemie mit piet zusammen gearbeitet hat und ihn angeschmachtet hat allerdings so indirekt dass er es bestimmt nicht gecheckt hat. ich hab mir sogar gewünscht das er mich ansieht was er nach werken(Wahlpflichtfach) allerdings nicht mehr so oft gemacht hat... ich hoffe ich hab mich nicht schonwieder ernsthaft in ihn verknallt naja ich versuch erstmal das wochenende zu überstehen und sehe was der montag bringt!   

18.5.12 22:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung