Der beste Liedtext ever :D

Haha.
So, jetzt reicht es, es ist endlich so weit. (Yeah)
Die Zeit ist reif, ich hau' endgültig rein. (Aha)
Die Sachen sind gepackt, ich hau' ab aus dieser Drecksstadt (Ja !), diesem Dreckskaff. Keine Ahnung, was ich jetzt mach'. (Naja)
Erst mal auf dem Weg, Hauptsache gehen.
Wenn wir uns nicht nochmal sehen, wünsch' ich noch ein schönes Leben. Ach, nein, Quatsch, tu' ich gar nicht; ihr seid Idioten !
Vielleicht seh'n wir uns in der Hölle wieder, wenn wir tot sind.

Ich hau' rein.
Ich habe Böller in die Briefkästen gesteckt.
Ich hau' rein.
Ich habe jede Haltestelle vollgetaggt.
Ich hau' rein.
Ich habe alle Mülltonnen umgekippt.
Ich hau' rein.
Und in alle eure Vorgärten gepisst.

Und glaubt mir, irgendwann bedauert ihr, dass ihr es nicht so wie ich gemacht habt - ihr versauert hier.
Nicht, dass es mir leid tun würde. Ihr habt einfach Pech gehabt.
In ein/zwei Jahr'n frag' ich dann: wer hat zuletzt gelacht ?
Jungs, ich glaube nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass ihr die größten Spasten seid, die ich je kennengelernt habe.
Ich werde euch nicht einen Kackbrief schreiben. Ein schlichtes "F*ckt euch !" muss zum Abschied reichen.

Ich hau' rein.
Ich habe Böller in die Briefkästen gesteckt.
Ich hau' rein.
Ich habe jede Haltestelle vollgetaggt.
Ich hau' rein.
Ich habe alle Mülltonnen umgekippt.
Ich hau' rein.
Und in alle eure Vorgärten gepisst.
[2x]

Ich hau' rein.
Ich habe alle Straßenschilder geklaut.
Ich hau' rein.
Ich hab' all euren Kinder Drogen verkauft.
Ich hau' rein
Ich habe eure Motorhaube zerkratzt.
Und vor euren Häusern auf die Fußmatten gekackt

18.5.12 13:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung