Wie alles begann ;P

Naja naja...

 Ich bin in brandenburg in einem kleinem Dorf namens dissen aufgewachsen und in cottbus zur schule gegengen. Als ich klein war wollte ich mit 5 eingeschult werden weil ich generell mit älteren Leuten befreundet war. Wie zum beispiel meine eine ABF Ulli (Nein nicht meine ausgedachte beste freundin) wir waren unzertrennlich und würden wir theoretisch immer noch sein, wenn das schicksal nicht beschlossen hätte dass mein stiefvater michael ein riesiges haus in BERLIN erben sollte.Aber nun ja ich wohnw jetzt seit 3 jahren in Berlin und hab hier viele freundinnen und 5 schwärmereinen.Ich spiele ebenfalls seit 3 jahren saxophon und höre für mein leben gern musik im moment ist meine lieblingsband Kraftklub (Nein kein schreibfehler) und falls ihr euch über meinen Namen oneofthemanywriters wundert und fragt warum dieser name da kann ich euch sagen: ich habe bisher 2 Bücher begonnen und bei dem einen habe ich blöderweise nun das problem das ich irgendwie eine zweite version geschrieben hab allerdings jetzt bei keiner von beiden weiter weiß. die 2. geschichte läuft bis jetzt ganz gut aber sonderlich weit bin ich noch nicht.so das wäre bisher das gröbste was ich so erzählen kann. Morgen mehr    

17.5.12 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung